november

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.882322
8. Apr 2010 21:47
november
hallo, gibt es auch mamis die in november entbunden hatten? ;)
gast.1249387
8. Apr 2010 21:58
Re: november
hallo...
ja ich mein sohn wurde am 21.11 geboren und dein baby :D
gast.871445
8. Apr 2010 22:00
Re: november
huhu!
auch meine kleine wurde am 21.11. geboren

liebe grüße sabrina
gast.856557
8. Apr 2010 22:05
Re: november
Hallo,
meine kleine Maus ist am 11.11 geboren :D
gast.871445
8. Apr 2010 22:10
Re: november
momalina hat geschrieben :
> Hallo,
> meine kleine Maus ist am 11.11 geboren :D

dann hast du ja ein fasnts-kind. :D
gast.882322
8. Apr 2010 22:20
Re: november
mein sohnemann ist am 14.11. geboren. und eure kleinen sind wohl auf?
gast.871445
9. Apr 2010 10:19
Re: november
Hallo Rafi!
Also meine Kleine Joelle ist mehr als nur gut drauf. Der Clown in Person. Wächst und gedeiht. Und bei dir?
gast.856557
9. Apr 2010 10:25
Re: november
Unsere kleine Nele ist wohl auf :D Wir haben ein Hyper-actives Kind, die liegt so gut wie gar nicht still, immer in bewegung, immer am plappern. hält uns alle auf trap :lol: es ist nie langweilig. entwickelt sich also prächtig!
Hoffe eueren kindern gehts auch gut?!

LG
gast.855546
9. Apr 2010 11:22
Re: november
Meine kleine wurd auch im Nov geboren und zwar am 11.11.2009
gast.877479
9. Apr 2010 12:27
Re: november
Hallo,

mein Kleiner ist am 15.11. geboren, eine Woche vor dem errechneten Termin!.

Können Eure Zwerge sich schon drehen? Und sind schon Zähne in Sicht?

Gruß
Flocke
gast.872526
9. Apr 2010 12:36
Re: november
meine kleine ist am 5.11. geboren. und ja, sie dreht sich vomrücken auf den bauch aber zurück klappt noch nicht. das ärgert sie immer tierisch :P
zähne hat sie noch nicht. das hindert sie aber nicht daran an allem zu kauen.
gast.871445
9. Apr 2010 12:55
Re: november
joelle steckt auch alles in den mund was sie in die finger bekommt und dabei wird alles schön nass. was ich am waschen bin. :D sie versucht sich sein einer woche auf dem bauch zu drehn, aber sie bekommt den schwung noch nicht. aber andersrum klappt es fast immer.
gestern war meine mutter mit der kleinen spazieren, das ich einkaufen gehen konnte. joelle dachte nicht ans schlafen im KW. sie hat das ganze dorf unterhalten und mit jeder omi gelacht und geprabbelt. finde es einfach nur toll diese zeit. jeden tag entdeckt man etwas anderes.

darf ich denn mal fragen wie groß und wie schwer eure november-babys sind?
gast.919185
9. Apr 2010 13:30
Re: november
Nordicsummer hat geschrieben :
> joelle steckt auch alles in den mund was sie in die finger bekommt und
> dabei wird alles schön nass. was ich am waschen bin. :D sie versucht sich
> sein einer woche auf dem bauch zu drehn, aber sie bekommt den schwung noch
> nicht. aber andersrum klappt es fast immer.
> gestern war meine mutter mit der kleinen spazieren, das ich einkaufen gehen
> konnte. joelle dachte nicht ans schlafen im KW. sie hat das ganze dorf
> unterhalten und mit jeder omi gelacht und geprabbelt. finde es einfach nur
> toll diese zeit. jeden tag entdeckt man etwas anderes.
>
> darf ich denn mal fragen wie groß und wie schwer eure november-babys sind?


Hallo,mein Sohn kam am 8.11.09 zur Welt. Das kenne ich meiner steckt auch alles in den Mund, er bekommt auch schon Mittags Beikost seit Ostern auch mit Fleisch. Er versucht sich auch von der Seite auf den Bauch zu drehen klappt aber auch noch nicht so richtig. Sonst entwickelt er sich ganz gut. Bei der letzten U war er 67cm groß & wog 7900g. Wir dachten erst das er vielleicht etwas zu viel wiegt doch der KA meinte das es ok sei, verliert sich ja auch wieder jetzt wo er eh immer aktiver wird. Ja es ist echt eine schöne Zeit mit an zu sehen wie sie sich täglich verändern & was neues können. Lg
gast.856557
9. Apr 2010 23:06
Re: november
Meine kleine mag es nicht auf dem Bauch zu liegen, wenn man sie af den Bauch legt hat sie sonst immer angefangen zu weinen, seit ca. 1 monat kann sie sich auf dem rücken drehen, das macht sie dann auch immer und ist wieder glücklich :lol:
zähnchen sind noch keine da und auch keine in sicht, obwohl sie sabbert wie der weltmeister, das aber auch von geburt an :lol:
leider weiß ich gar nicht wie groß und schwer sie im moment ist, die letze untersuchung ist schon ziemlich lange her, ich schätze jetzt einfach mal das sie ca. 64 cm grß und 7 kg schwer ist.
gast.852433
10. Apr 2010 08:26
Re: november
hallo zusammen,

also mein Sohn Romeo ist am 26.11.2009 auf die Welt gekommen (hat mit mir Geburtstag) war 2.980 g schwer und 50 cm groß. Es war eine schnelle Geburt sechs stunden insgesamt. Er entwickelt sich prächtig steckt alles in den Mund was er alles bekommen kann und sabbert natürlich sehr viel. Bin gespannt wann das erste Zähnchen kommt. Sieht man bei euren Babys schon was? Habt ihr schon mit gläschen angefangen? Werd am Montag mal anfangen bin gespannt wie es klappt..... Wie ist es bei euch mit dem schlafen? :P Würd mich auf antworten freuen.... :D
38 Beiträge
loading 19544...