november

Die Sinne erwachen
Elternforum
Julia+Phillipp
13. Apr 2010 10:25
Re: november
momalina hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> meine kleine ist zur aus auch total nörgelig. Sie schäft schlechter (heißt
> wacht nachts einmal auf, was sie sonst nicht macht), will Mittags nicht
> mehr so richtig den Brei essen (haben vor ca. 4 Wochen angefangen und hat
> eigentlich immer recht gut geklappt), und will ständig rumgetragen werden.
> ich komme in den letzten tagen gar nicht mehr dazu in haushalt etwas
> vernünftig zu machen. es deutet eigentlich alles auf einen wachstumsschub
> hin, aber in den buch "oje, ich wachse" steht: in der 22 woche
> ist ihr kind höchstwahrscheinlich der sonnenschein im haus. haben wir jetzt
> einen verfrühten wachstumsschub? oder sind es vielleicht doch die zähne?
> wie merk ich denn eigentlich das die zähne rauskommen?? gesabbert hat sie
> schon immer viel.


Hallo Momalina,
ich habe es bei Phillipp daran gemerkt, dass ich abends auf sein Zahnfleich DENTINOX-GEL aufgetragen hab, weil die KA vor einigen Monaten gesagt hat, dass die Zähne in Kiefer einschiessen, und beim "drüberfahren" war es unter meinem Finger irgendwann ganz weiss und ich hab die Zähnchen erahnen können... :) Und dann hat es gar nicht mehr lang gedauert, bis sie durch waren. Wir bekommen übrigens zur Zeit oben auch schon welche... :D Aber da sind die Kleinen immer seeeehr ekelhaft, logischerweise, tut ja weh... :o
Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag doch einfach deinen KA oder deine Hebamme.
Liebe Grüße
Julia
gast.924714
13. Apr 2010 12:39
november
Hallo Mamis!! Mein Kleiner ist am 11.11.2009 auf die Welt gekommen!!*Faschingskind* :lol:
aber leider nicht um 11:11 Uhr sondern um 3:40 in der Früh!! alles Liebe an euch alle!!! ;)
gast.763749
13. Apr 2010 12:43
Re: november
Hallo,
auch ich bin eine Nov.Mami.
Meine Tochter sollte am 11.11.kommen,mußte sich aber noch putzen und kam schließlich am 17.11.zur Welt.

LG
gast.853772
14. Apr 2010 08:41
Re: november
Meine Tochter ist am 16.11 geboren
gast.891185
16. Apr 2010 13:35
Re: november
meine kleine maus kam am 17.11. zur welt!!
Mausibear1987
17. Apr 2010 09:24
Re: november
Ja ich hab am 06.11.2009 meinen kleinen leider Per Kaiserschnitt bekommen
gast.855546
18. Apr 2010 22:46
Re: november
Mimi86 hat geschrieben :
> Hallo Mamis!! Mein Kleiner ist am 11.11.2009 auf die Welt
> gekommen!!*Faschingskind* :lol:
> aber leider nicht um 11:11 Uhr sondern um 3:40 in der Früh!! alles Liebe an
> euch alle!!! ;)

Meine kam auch am 11.11.2009 hätte eigentlich am 06.11.2009 kommen ist also auch ein Faschingskind :D
gast.891185
19. Apr 2010 09:08
Re: november
hallo zusammen,
meine kleine ist am 17.11. geboren.
sie dreht sich schon seit sie 3 monate alt ist vom rücken auf den bauch und andersrum.
Mein Kia meinte bei der U das sie ziemlich weit vorraus ist. Aber das macht nichts inzwischen sitzt sie schon fast alleine.
Und Zahnen tut sie schon ewig.
Beikost bekommt sie seit sie 3 1/2 monate alt ist

Lg Steffi und Hannah
38 Beiträge
loading 19544...