Nachts Hitze beim schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Bibs999
13. Aug 2024 20:38
Nachts Hitze beim schlafen
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und hat des öfteren auch Probleme mit dem einschlafen. Allerdings habe ich viel gelesen ausprobiert und herausgefunden es gibt kein Geheimrezept und alles geht vorbei (zum Mut machen an alle Eltern, die es auch schwierig haben
Allerdings ist es bei uns im Schlafzimmer zur Zeit sehr heiß, bis zum 26 Grad. Lüften geht noch nicht wenn meine Tochter so um 19 Uhr ins Bett geht. Habt ihr Tipps? Sie mag die Hitze echt nicht. Und das einschlafen ist sehr schwierig. Ach ja sie hat nur noch einen Body ohne Schlafsack an. Tagsüber sind wir meistens auch drinnen, nur früh morgens gehen wir raus.
Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und hat des öfteren auch Probleme mit dem einschlafen. Allerdings habe ich viel gelesen ausprobiert und herausgefunden es gibt kein Geheimrezept und alles geht vorbei (zum Mut machen an alle Eltern, die es auch schwierig haben
Allerdings ist es bei uns im Schlafzimmer zur Zeit sehr heiß, bis zum 26 Grad. Lüften geht noch nicht wenn meine Tochter so um 19 Uhr ins Bett geht. Habt ihr Tipps? Sie mag die Hitze echt nicht. Und das einschlafen ist sehr schwierig. Ach ja sie hat nur noch einen Body ohne Schlafsack an. Tagsüber sind wir meistens auch drinnen, nur früh morgens gehen wir raus.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...