Baby möchte keine Beikost mehr und schläft nur noch

Die Sinne erwachen
Elternforum
Gulsensari1995
14. Apr 2023 13:23
Baby möchte keine Beikost mehr und schläft nur noch
Hallo Liebes Hipp- Team

Meine tochter ist 6 monate alt. Wir haben schon mit beikost angefangen was bisher sehr gut geklappt hat. Nun seit ein paar tagen möchte sie keinen löffel mehr nehmen dreht ihren kopf weg und verschliest ihren mund deutlich. Möchte nur ihre pre milch trinken und hat auch vermehrt durst/hunger wie bisher. Sie schläft nun nach dem aufstehen ist sie eine stunde wach und möchte dann wieder schlafen, schläft eine stunde und ist eine stunde wach und möchte wieder schlafen. Das geht den ganzen tag so weiter bis sie dann abends ins bett geht. Sie hatte eine kleine erkältung bzw hat dies immer noch aber nichts schlimmes ausser einen leicht geröteten hals. Meine frage wäre: kann dies von den zähnen kommen oder ist ihr aufgrund der erkältung so? Was kann es noch sein?
Vielen dank im voraus.
Jasmin 2070
14. Apr 2023 21:45
Re: Baby möchte keine Beikost mehr und schläft nur noch
Hallo,

Ganz normal, dass es Rückschritte gibt beim Essen das wird noch öfter passieren - Milch bleibt die Nummer Eins Nahrung im ersten Lebensjahr. Beim Zahnen und/oder Krankheit ist das ganz normal, dass weniger gegessen wird oder ganz verweigert wird. Einfach nach ein paar Tagen wenn du das Gefühl hast es geht ihr wieder besser wieder was anbieten ohne Zwang.

LG Jasmin
Gulsensari1995
14. Apr 2023 22:13
Re: Baby möchte keine Beikost mehr und schläft nur noch
Vielen Dank für deine Antwort🥰
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...