Baby schreit oder hat einen steifen Penis

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nina01
18. Mär 2023 23:22
Baby schreit oder hat einen steifen Penis
Hallo zusammen,

ich 25 Jahre, hatte mir Anfang des Jahres neue lange Leder Overknee Stiefel gekauft, mein Sohn damals 4 Monate alt hatte zwischendurch mit diesen Stiefeln gespielt, was ich nicht als schlimm betrachtet hatte.

Nun ist mein Sohn 6 Monate alt. Seit ein paar Wochen macht er immer ein richtiges Theater sobald ich Ihn in den Arm nehmen oder wickeln möchte. Wenn ich Turnschuhe oder Stiefeletten anhabe und Ihn dann wie bereits geschrieben in den Arm nehmen oder wickeln möchte fängt er sofort an zu schreien bis ich Ihn wieder ablege, ziehe ich aber meine Overknee Stiefel an so bleibt er Ruhig.

Mir ist dann beim Wickeln aufgefallen, sofern ich meine Overknee Stiefel anhabe, dass er einen steifen Penis bekommt und nach wenigen Minuten los pinkelt. Ich habe dies auch schon 2 Wochen beobachtet und erfühlt, sobald ich meine Overknee Stiefel anhabe und Ihn beispielsweise in den Kinderwagen legen möchte erfühle ich einen harten Penis und eine Nasse Windel.

Weiß jemand von euch woran das liegen kann, können Kinder in diesem alter schon eine sexuelle Erregung bekommen!?

Im voraus bedanke ich mich schonmal für die Antworten!

Gruß Nina
Nadgrau
22. Apr 2023 08:40
Re: Baby schreit oder hat einen steifen Penis
Das muss eine Fehlinterpretation deinerseits sein. Kinder in diesem Alter haben keine sexuelle Erregung aufgrund deiner Stiefel.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...