Meine kleine ist mittlerweile vier Monate alt. In den ersten Lebensmonaten hatte sie stark mit Koliken zu kämpfen und hat viel geschrien - ist aber wie vermutlich jeder Säugling auf mir und in meinem Arm eingeschlafen. Seit ein paar Wochen schreit sie aber grundsätzlich sobald ich sie schlafen legen möchte. Ich achte schon arg auf Müdigkeitsanzeichen und lasse sie nicht überreizen. Trotzdem gelingt es mir nicht sie schlafen zu legen ohne dass sie weint. Alleine einschlafen möchte sie aber auch nicht. Wir waren schon beim Osteopathen und sie hatte tatsächlich Blockaden die er aber gelöst hat. Unser Problem mit dem schreien in der Wiegehaltung besteht trotzdem. Sobald ich sie in meinen Arm lege, schreit sie uns windet sich

Hatte jemand auch so eine Situation ? Regelt es sich evtl. Mit der Zeit oder tut ihr die Wiegehaltung ggf weh ? Als Säugling hat sie es geliebt und so Stundenlang auf mir geschlafen

Ganz liebe Grüße und vielen Dank dass ihr euch meinen Roman bis hierhin durchgelesen habt