Unruhige Nächte seit Beikoststart

Die Sinne erwachen
Elternforum
Tamojii
19. Jan 2023 17:19
Unruhige Nächte seit Beikoststart
Hallo ihr lieben!
Ich bin verzweifelt 😩 wir haben mit 5 Monate und 1 Woche den 1. Brei gegeben. Seitdem hat mein kleiner extrem unruhige Nächte, er wird alle 2-3h munter und braucht Schnuller oder Flasche. Das geht schon seit 5 Wochen so und langsam kann ich nicht mehr.
Er bekommt Hipp Combi PRE und wir sind bei Mittagsbrei mit Fleisch/Fisch. Ihm
schmeckt das auch alles total gut und ich hab nicht das Gefühl, dass er Blähungen hat. Er hat keinen harten Bauch und auch keinen Durchfall. Untertags ist er immer ein fröhliches Kerlchen :)
Hattet ihr dasselbe Problem oder habt ihr Tipps?

Zum Vergleich: Vor Beikoststart hat er von 20:00-02:00 geschlafen, dann Flaschi bekommen und gleich weiter geschlafen bis 7...

lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...