August Babys 2022

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chrisilwe
2. Jan 2023 16:22
August Babys 2022
Hallo ihr Lieben,

oft sehe ich Beiträge die einen interessieren, die über zehn Jahre alt sind.. inzwischen gibt es auch einige andere Lösungen und Alternativen, außerdem wäre es auch einfach schön, mit Leuten in der aktuellen Zeit in Kontakt zu sein. Gibt es denn hier noch weitere Mütter, die ihre Babys im August 2022 bekommen haben? Eventuell auch welche die gerade einen Sprung mitmachen dann könnte man wenn gewünscht, eine WhatsApp Gruppe aufmachen, um sich regelmäßig ein bisschen auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Christie_Frida
2. Jan 2023 19:44
Re: August Babys 2022
Hallo,

die Idee finde ich super. Ich bin Ende Juli 2022 Mama geworden und habe auch Lust auf Austausch :)
Gibt so viele Fragezeichen im Laufe der Monate, da wäre eine Gruppe sicherlich hilfreich.
Liebe Grüße
Christie
Jeanette95
4. Jan 2023 09:28
Re: August Babys 2022
Hallo (:
Ich habe meine Tochter auch im August 2022 bekommen. Sie macht leider auch momentan einen Wachstumsschub mit 🙈
Lg
Sabine08
7. Jan 2023 21:20
Re: August Babys 2022
Hallöchen,

Ich bin auch eine August-Mama.
Finde die Idee super.
Liebe Grüße Sabine
Triali22
8. Jan 2023 22:28
Re: August Babys 2022
Bin Ende August das 2. Mal Mama geworden und wäre auch dabei
Chrisilwe
10. Jan 2023 13:55
Re: August Babys 2022
Super, habe eine Gruppe erstellt, da könnt ihr sehr gerne alle dazu kommen :)

https://chat.whatsapp.com/BUo1UaObbO70BXPPgiwufn
egecita
22. Feb 2023 21:31
Re: August Babys 2022
Hi,

mein Baby wurde auch im August geboren aber der Whatsapplink funktioniert nicht mehr.
egecita
23. Feb 2023 17:18
Re: August Babys 2022
Hi, kannst Du den Link erneuern, es funktioniert nicht mehr

Chrisilwe hat geschrieben:
> Super, habe eine Gruppe erstellt, da könnt ihr sehr gerne alle dazu kommen
> :)
>
> https://chat.whatsapp.com/BUo1UaObbO70BXPPgiwufn
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...