4 Monate altes Baby kann nicht mehr schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Melfour
13. Dez 2022 21:31
4 Monate altes Baby kann nicht mehr schlafen
Hi, noch eine weitere Frage zum Thema Schlaf :?
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate geworden und seit einer Woche schläft sie tags immer nur für 30 Min ein, manchmal auch nur 5-10 Min, wacht auf und quengelt, da sie natürlich noch sehr müde ist. Abends geht sie normalerweise um 20 Uhr schlafen, sie ist natürlich todmüde und schläft beim Stillen ein, nach 10 Min oder so ist sie wieder wach, das geht dann 1 Std - 1/12 Std, immer wieder Schnuller rein, bis sie dann endlich schläft. Ich halte das für nicht normal. Was mach ich denn falsch? Ich bin echt verzweifelt.
LG Melanie
Fnd_ci
20. Dez 2022 13:24
Re: 4 Monate altes Baby kann nicht mehr schlafen
Hey Liebes,

leider kann ich dir keine Tipps etc geben aber derzeit ist es bei mir genauso. Ich fühle mit dir. Er schläft kaum länger als max 45 Min aber meistens 30 min. Quengelt und ist nur weinerlich. Meiner schläft meistens ab 17 Uhr in den Nachtschlaf. Wacht alle 3 Stunden auf und will die Flasche aber schläft auch in der Nacht unruhig 🙄 ich hoffe das hat irgendwann ein Ende....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...