an alle Januar Kinder 2010

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959782
9. Apr 2010 20:56
Re: an alle Januar Kinder 2010
mein kleiner zwerg ist ein ganz süßer er war ne ganze zeit lang sehr schwer aber jetzt ist wieder alles super ich freue mich jeden morgen wenn er mich anlächelt das ist ein unbeschreibliches gefühl :) ich würde ihn am liebsten vernaschen weil er so süß ist :D

und wie ist deine kleine so ??? wie alt ist sie??? :)
gast.944421
9. Apr 2010 21:08
Re: an alle Januar Kinder 2010
Meine ist 5 Tage Älter als deiner. Sie ist am 12.01. geboren. War ne ziemlich schwere geburt. :roll:
Aber jetzt geht es mir wie dir. Ich freuem ich jeden morgen wenn ich zu meiner kleinen ins Zimmer gehe um sie aus ihrem rießigen Bett zu holen :D
Ich finde sie einfach so knuffig.
Ich sag zu meinem freund immer das ich sie auffuttern könnte :D
Vorallem die kleinen oberschenckel. :lol:
Wie groß ist deine jetzt?
Ich bin mit meinem sonnenschein völlig zufrieden. Ich liebe sie wie sie ist und sie ist wirklich süß :D
Sie schläft jede nacht ihre 12 Stunden und Das seit sie 4 wochen alt ist.
Ansonsten Lacht sie sehr viel und Blabbelt vor sich hin :lol:
Das ist ja soooooo süß :D
Das ist einfach unbeschreiblich und solche momente kann man einfach nur selbst festhalten und fast nicht beschreiben.
Wie schlät dein kleiner zwerg?
gast.929520
10. Apr 2010 06:50
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo meine kleine Lena ist am 13.01 auf die welt gekommen sie wog 2350gr. und war 49 cm.
gast.924133
10. Apr 2010 15:04
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo an alle Januarmamis

Meine kleine Helena ist am 22.01.2010 geboren. Sie war 55cm groß und 4190 Gramm schwer. Die Geburt hat ganz normal begonnen und endete dann leider mit einem Kaiserschnitt. :(
Ich bin aber so froh und stolz das ich meine Kleine habe und das sie gesund und munter ist. :D
gast.959782
10. Apr 2010 17:22
Re: an alle Januar Kinder 2010
Mein kleiner zwerg schläft leider noch nicht durch aber das macht mir nichts er schläft meistens im fünf std tackt :) wäre schön wenn er bald durchschläft :D
gast.944421
11. Apr 2010 08:01
Re: an alle Januar Kinder 2010
Mach dir keine gedanken oder setz dich nicht unter druck, das kommt schon noch mit dem durchschlafen.
Ich habe so schnell damit bei meiner kleinen nicht gerechnet. :lol:
Bin aber doch ganz froh :lol:
gast.959782
11. Apr 2010 20:22
Re: an alle Januar Kinder 2010
mich stört das auch nicht bin es ja nicht anders gewohnt :) stillst du denn oder gibst du flasche?????
gast.944421
12. Apr 2010 19:40
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo, ich stille seit ne woche nicht mehr, ich habe einfach keine Milch mehr.
Jetzt bekommt meine kleine Maus die Flasche.
Was bekommt dein Schatz? :P
gast.959782
12. Apr 2010 19:51
Re: an alle Januar Kinder 2010
meiner bekommt seit drei tagen Flasche weil meine milch abgebaut hat :( was ich sehr schade finde wollte eigendlich länger stillen...
gast.944421
12. Apr 2010 23:02
Re: an alle Januar Kinder 2010
Ich wollte eigentlich auch viel viel länger stillen. :oops: :| :roll:
Leider ist es jetzt anderst gekommen wie geplant.
Was bekommt deiner für Milchpulver? von welcher Marke?
Schade, das mir die milch wegblieb. Ich fand das für das Kind immer am besten. :evil: :x
Aber ich habe echt alles probiert. :(
Kannst du garnicht mehr Stillen?
gast.959782
13. Apr 2010 10:55
Re: an alle Januar Kinder 2010
er bekommt jetzt noch milupaPRE will aber auf hipp wechseln, und selber????
ich habe die letzten tage noch über nacht gestillt wenn er kam aber ich glaube das hat sich jetzt auch erledigt... hab auch alles mögliche versucht aber die milch wollte nicht so wie ich :evil: :cry:
wenn ich mir meine schwester anguck die hat ihr mittlere tochter fast zwei jahre gestillt :(
gast.944421
13. Apr 2010 11:41
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo, ich gebe meiner kleinen Bebivita, das hat sie bis jetzt am bessten vertragen.
Bei Hipp (sorry) hatte sie sich beim Stuhlgang immer so gequält. Und den hatte sie auch immer nur 1.mal die woche.
Da hat mir die kleine richtig leid getan.
Jetzt versuche ich es mit Bebivita weiter und bis jetzt bin ich zufrieden. :lol:
gast.959782
13. Apr 2010 12:36
Re: an alle Januar Kinder 2010
ok das ist ja gut zu wissen.....ich muss mal sehn vllt bleib ich auch bei milupa zurzeit habe ich das gefühl das meinem kleinen das nicht gut tut weil er irgendwie nicht richtig satt wird er kommt schon nach zwei drei stunden und hat hunger :( und er ist ganz nervös irgend wie komisch vllt muss er sich auch erst an die flasche gewöhnen... er trinkt die flasche auch nie aus :( hast du vllt einen tipp?????

lg
gast.944421
14. Apr 2010 09:34
Re: an alle Januar Kinder 2010
Meine bekommt immer 200ml.
Da bleiben auch schon mal 50-70ml. übrig.
Aber ich mache mir da keine gedanken, den der kinderarzt meinte, das sollange die kleinen gut zunehmen und immer schön wachsen, das alles seine richtigkeit hat.
von daher bekommt sie von mir 6mal am Tagdie Flasche.
Da haben wir auch unsere festen zeiten und wenn sie eben ne halbe stunde eher meckert, muss sie eben warten :lol:
Wie oft bekommt deiner die flasche?
Als meine kleine nicht satt wurde, habe ich von pre auf die 1.er umgestellt.
Da wurde meine Maus satt und es blieb sogar noch was in der Flasche. ;)
Und meine Maus bekommt auch alle 2 1/2 Stunden etwas zu futtern.
Aber ich glaube, das du Nachts noch aufstehen musst???
Aber hast du da schon abens versucht einen Löffel weiter Milchpulver ins Fläschchen zu machen, das sie vielleicht länger Satt bleibt???
Versuch es doch einfach mal.
Bei mir hat es geholfen. :D
Und meine süße schläft von gestern Abend um 21.00uhr bis jetzt (sie schläft immernoch) ich gehe sie jetzt aber wecken :roll:
Versuch es aus und sag mir bescheid, ob es gelappt hat.
gast.957055
14. Apr 2010 15:11
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo Januarmamis

unsere kleine ist am 21.01.10 um 8:48 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Sie hatte 4300g und war 53cm groß. Sie heisst Mia
135 Beiträge
loading 19544...