Seitliches liegen und Kopf überstrecken

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sabi-09
28. Nov 2022 19:17
Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Hallo, hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein Sohn 4 Monate alt, dreht sich neuerdings immer auf die Seite und streckt seinen Kopf nach hinten wenn wir ihn schlafen legen.
Er macht dabei auch so komische stöhn Geräusche.

Ebenso macht er das Tagsüber auf der Krabbeldecke sehr oft.

Was ist da sund wiso macht er das?

lg Sabrina
Fnd_ci
30. Nov 2022 18:45
Re: Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Huhu🙋‍♀️
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Wurm 4 Monate alt hat das auch eine zeitlang gemacht, selbst im Schlaf aber irgendwie hats von alleine aufgehört. Ich dachte mir evtl. Dass ihm vllt bewusster wird wie man sich drehen kann? Oder im Schlaf übt 🤷‍♀️🤷‍♀️ das ging auch schlagartig weg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...