Nächtliches Schlafen sowie am Tage 😩😴

Die Sinne erwachen
Elternforum
vnessgtz
10. Nov 2022 21:51
Nächtliches Schlafen sowie am Tage 😩😴
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe bzw. hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt weil ihr es selber kennt oder durchmacht/durchgemacht habt.

Also Meine kleine Tochter ist knapp 6 Monate alt und das einschlafen klappt ganz gut, nur sie wird immer nach 30-45min schreiend wach, also gehe ich rüber, versuche sie so zu beruhigen was nicht klappt dann nehme ich sie auf meinen Arm und sie ist innerhalb von 1 Minute eingeschlafen, ohne das sie sie schaukeln muss, tanzen oder singe etc., ich kann einfach stehen bleiben und sie schläft ein. Nun wird sie wieder hingelegt und ich gehe aus dem Zimmer. Manchmal dauert es keine 5 Minuten da schreit sie wieder los und ist „wach“ gleiches Spiel von vorne… das machen wir solange bis wir ins Bett gehen, voran liegt das? habt ihr das gleiche durch? habt ihr Tipps? Sie schläft noch bei uns im Bett, dunkler Raum Und Tür zu. Das ist wirklich jeden Abend das gleiche Theater und nachts wird sie mindestens 3-6x wach (wird noch gestillt). Tagsüber schläft sie Max 3x30minuten und wird auch hier schreiend wach. Es ist dabei egal ob zuhause oder im Kinderwagen, Ausnahmen gibt es natürlich.

Freue mich über euren Austausch.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...