Baby kann Tagsüber nicht alleine einschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
janine_stiegmaier
4. Nov 2022 19:35
Baby kann Tagsüber nicht alleine einschlafen
Hallo zusammen,

mein Baby ist 5 Monate alt und kann seit einiger Zeit Tagsüber nicht mehr alleine einschlafen wenn er Müde ist. Es hatte bisher immer gut geklappt bis vor 2 Monaten ca. wenn er müde war machte er einfach die Augen zu und schlief immer ca. 1 Stunde. Jetzt wenn er müde ist wird er unruihg und quengelig. Er schläft nur mehr wenn ich mich mit ihm hinsetze und ich ihn den Popo klopfe ein. Wenn ich das mache fallen ihm beim ersten klopfer schon die Augen zu. Nach ca. 10 Minuten kann ich ihn auch weglegen ohne das er aufwacht aber schläft dann nur mehr 10-30 Minuten er ist aber wenn er aufwacht noch immer müde. Bitte um Hilfe!
Mamajamiro
5. Nov 2022 20:18
Re: Baby kann Tagsüber nicht alleine einschlafen
Hallo villeicht noch die 4 Monats schlafregression ? Und du kannst ihn wen er aufwach noch mal in den Schlaf klopfen villeicht wacht er nur auf um zu checken wo seine Mama ist dann kannst ihn versuchen noch mal ein zu schlafen so mach ich das immer in den schlafregressionen klappt nicht immer aber einversuch ist es wert oder ist ihrgendwas anderst an der Schlaf Umgebung? Zu hell zu laut zu kalt/warm ? Villeicht das mal überprüfen ansonsten viel Kraft und durchhalte Vermögen :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...