Abendliches Schreien bei anderen Menschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Beatrice031
31. Aug 2022 21:06
Abendliches Schreien bei anderen Menschen
Hallo!

Meine Tochter ist 4.5 Monate. Ich stille und sie kommt alle zwei Stunden. Damit ich immer für den Notfall etwas habe, pumpe ich regelmäßig ab und sie trinkt brav aus der Flasche. Jetzt kommt das große ABER, das alles nur unter Tags

Unter Tags lässt sie sich von allen tragen und lieb haben. Am Abend kann ich nicht einmal in Ruhe für 20 Minuten oder kürzer baden, weil sie nur am brüllen ist (mit riesigen Augen und roten Kopf). Es ist egal, ob der ganze Tag ruhig war (ohne Besuch, Ausflug oder Sonstiges) oder bei wem sie ist (Papa, Oma er). Ich stille sie vorher, sie ist frisch gewickelt und alles passt. Kaum ist sie zB bei ihrem Papa weint sie.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

Danke für eure Tipps

Lg
PaulsMama2020
1. Sep 2022 13:18
Re: Abendliches Schreien bei anderen Menschen
Unser erster Sohn hat die ersten Monate auch sehr viel gebrüllt, weil er tagsüber nicht zur Ruhe kam um zu schlafen. Hat sie denn ausreichend Schlaf? Oft rächen sich zu wenige Tagschläfchen am Abend. Badet ihr sie jeden Abend? Falls ja, vielleicht ist ihr das zu viel. Manche Babys entspannen sich ja total dadurch und bei manchen schlägt es ins Gegenteil um. Vielleicht schießen auch schon die ersten Zähne langsam durch. Es kann viele Auslöser haben. Versucht ihr ja abends am besten so viel Ruhe und Routinen zu geben wie es geht. Ich denke mal, dass es sich in naher Zukunft auch wieder bessern wird.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...