Whatsapp Gruppe

Die Sinne erwachen
Elternforum
Andrea122
18. Feb 2022 14:07
Whatsapp Gruppe
Hallo liebe Mamas und Papas,
Wir haben inzwischen eine Whatsapp Gruppe für Mamas und natürlich auch Papas die ihr Baby 2021 bekommen haben. Das ist eine ganz liebe und freundliche Truppe mit 27 Teilnehmern. In diesem Sinne freuen wir uns über Zuwachs! Gerne dürfen natürlich auch jüngere Babys in die Gruppe mit einsteigen.
Folgt einfach dem Einladungslink:


https://chat.whatsapp.com/GUhlnmHzjB8HU6MmLwUvmL

Wir freuen uns auf euch! :)
Rachele Borelli
5. Mai 2022 13:43
Re: Whatsapp Gruppe
Hallöchen ebenfalls liebe Mammas und Papas :) ich und mein Mann haben unsere Tochter auch im 2021 bekommen :) leider kann ich den link nicht öffnen,
Freundliche Grüße aus Kiel :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...