Baby presst sich in den Schlaf und darüber hinaus bis sie rot anläuft

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2561325
27. Dez 2021 18:39
Baby presst sich in den Schlaf und darüber hinaus bis sie rot anläuft
Hallo zusammen!

ich habe eine 5 Monate alte Tochter, diese streckt seit circa einem Monat wenn sie auf dem Rücken liegt ihre Arme nach vorne und zieht ihre Beine an und drückt so lange und so heftig bis sie rot bläulich anläuft und schwitzt dabei sehr stark.
Wenn man sie davon abhalten will schreit sie als würde sie es bewusst machen wollen. Das macht sie solange bis sie vor Erschöpfung einschläft. Manchmal macht sie es auch noch 20-30 Minuten lang während sie schläft und läuft dabei noch dunkler an und schwitzt noch heftiger.
Das macht sie zu 99% nur auf dem Rücken, weder im Maxi cosi, noch in der Trage oder auf dem Arm.
Sie hat jeden Tag normalen Stuhlgang weder flüssig noch hart.
Sie macht dies circa 3-4 mal täglich. Es sieht sehr beängstigend aus. Eine laktoseintoleranz würde ich ausschließen da sie dabei nicht weint oder schreit noch durchfall hat. Sie wird mit beba pre gefüttert und bekommt 1 beikost Mahlzeit mittags, falls das wichtig ist.

ich Hoffe Eltern zu finden die dies auch miterlebt haben und Tipps für mich haben.

vielen Dank !!
ManuLei21
9. Mär 2022 01:22
Re: Baby presst sich in den Schlaf und darüber hinaus bis sie rot anläuft
Hallo

Soweit mir bekannt ist vertragen Babys am Anfang generell keine Kuhmilch, da der Körper die nicht verarbeiten kann. Seit mein Patenkind auf Ziegenmilch Flasche umgestiegen ist, hat er keinerlei Probleme mehr. Ich finde es ist ein Versuch wert.
Es hört sich wirklich beängstigend an

Liebe Grüße und viel Erfolg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...