schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
LoredanaMaik
17. Dez 2021 06:21
schlafen
hallo ihr mit eltern..
meine kleine ist am 29.12 4 Monate alt und wirklich Pflege leicht aber sie ist ab 16 Uhr immer schon super müde und lässt sich erst beruhigen sobald wir im Bett liegen und ich sie stille. Was nicht weiter schlimm wäre aber da ich noch ältere Kinder habe ist es schon immer ziemlich ein Spagat und dafür ist sie dann meist gegen 4 5 Uhr morgrns hell wach also so in den Zeitraum. Was kann ich tun das sie abends länger wach bleiben möchte. Den Rhythmus hat sie schon von Geburt an leider ich hab schon versucht sie nur dösen zu lassen auf der Couch ab 3 Uhr aber nix wenn sie dann un 4 wach wird ist sie so nörgelich das nix mehr geht.
ab und zu hält sich mit viel rumlaufen bis halb 6 durch aber dann ist sie fix und fertig und jeden Abend baden möchte ich sie auch nicht weil komischer Weise hält sich dann auch gut durch.
LG und Danke schon mal für eine Antwort und tipps
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...