Baby schläft erst um 3 Uhr in früh ein

Die Sinne erwachen
Elternforum
Morgana3
17. Dez 2021 03:00
Baby schläft erst um 3 Uhr in früh ein
Hallo Leute!:)

Also mein kleiner Ist jetzt 5,5 Monate alt.
Er schläft seit 1 Monat auch sehr schlecht und schläft leider erst um 3 Uhr in der Früh ein das bereits seit 1 Monat.. bin total fertig!>.< ich leg ihn jeden Tag um 7 Uhr Abend ins Bett dann schläft er bis 22:30 Uhr und ab da will er auch nicht mehr schlafen habe ihn geschaukelt bin mit ihn durch das Haus spazieren gegangen.. nichts hat geholfen.. und er trinkt auch wieder schlecht 60ml alle 1-2 Stunden oder nimmt die Flasche nicht gescheit saugt daran paar mal und lässt es los. :( ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.

Wem geht es auch so ? Habt ihr Tipps für mich?:)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...