Baby will sich dauernd aufsetzen und wenn man ihn auf den schoß setzen will stehen!

Die Sinne erwachen
Elternforum
CookieDough15
16. Dez 2021 23:55
Baby will sich dauernd aufsetzen und wenn man ihn auf den schoß setzen will stehen!
Hallo, wie der Titel schon zeigt will mein Sohn (5 Monate) sich ständig aufsetzen wenn er liegt...und sich hinstellen wenn man ihn auf den schoß setzen will! :| Ich setze ihn nicht freiwillig auf oder so, sondern lass es ihn immer einfach nur weiter versuchen weil ich seinem Körper ja auch nicht schaden möchte...nur meine Frage wäre kann ich ihm irgendwie helfen? Oder sollte ich es einfach dabei belassen das er es halt einfach versucht? Vorhin hat er sich auch mindestens 6 mal hintereinander im Sekunden takt von Rücken auf Bauch gedreht und das immer weiter und weiter ist das normal in dem Alter? :roll:
Jonas Mama
17. Dez 2021 20:40
Re: Baby will sich dauernd aufsetzen und wenn man ihn auf den schoß setzen will stehen!
Völlig normal. Dein Kind entdeckt so langsam, dass er in der Lage ist, sich selbst auch zu bewegen. Lass ihn weiter experimentieren!
Maximus Mommy
19. Mär 2022 20:25
Re: Baby will sich dauernd aufsetzen und wenn man ihn auf den schoß setzen will stehen!
Dein Kind möchte sich nicht aufsetzen, sondern trainiert seine Muskulatur. Kein Baby steht so später auf... :D
Von daher, bitte einfach alleine machen lassen und was kommt, dass kommt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...