Routine ? Schlaf ? Verdauung ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
DanJulius
12. Dez 2021 09:41
Routine ? Schlaf ? Verdauung ?
Hallo ihr lieben !

Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt ,mein Zweites Kind, und irgendwie gibt's überhaupt keine Regelmäßigkeit ..
Weder beim Schlaf noch beim Essen noch bei der Verdauung!!
Bis zur 8 Woche war er ein super Baby eig nur geschlafen, gegessen und süß geguckt .... Und war immer sehr zufrieden !
Dann hat sich das schleichend geändert ... Es waren Mal ruhigere Tage dann wieder viel Unruhe ... Versuch echt einen halbwegs stabilen Rhythmus zu finden aber er ist so unberechenbar ganz anders als meine Tochter war .. die war soo pflegeleicht , jetzt ist jeder Tag anders !!
Er ist sonst auch echt ein Sonnenschein aber ich bin mir so unsicher ob ihm was fehlt und kann seine Zeichen so schwer deuten weil wie gesagt jeder Tag anders ist und er auch unterschiedlich reagiert ...
Er wird voll gestillt aber die Verdauung ist auch von einem Tag auf den anderen komplett unregelmäßig geworden ... Er pupst echt stinkig ,kenn ich so von Stillbabys auch gar nicht , und ist 2 Tage vorm Stuhlgang echt unrund ...

Freu mich über Erfahrungen oder Tipps !
GLG
MilasMama123
12. Dez 2021 20:49
Re: Routine ? Schlaf ? Verdauung ?
Halli hallo
Hast du mal einen Termin beim Osteopathen ausgemacht? Habe schon von so vielen gelesen und gehört das die kleinen Blockaden haben können und sobald diese gelöst werden sind sie entspannter und "wie ausgewechselt"
Liebe Grüße
Motheroftwo
15. Dez 2021 18:50
Re: Routine ? Schlaf ? Verdauung ?
Hallöchen, 😊
Das hört sich für mich nach dem 19. Woche Schub an. Viele Kinder verändern sich da oft von Grund auf und auch die Verdauung kann verrückt spielen. Da kann man einfach nur abwarten und die Tage möglichst ruhig gestalten.😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...