Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.872694
6. Apr 2010 16:55
Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo,
mich würde mal interessieren wann eure Babys so schlafen gehen?
Unser Sohn ( 6 Monate) geht so halb sieben-sieben. . . ;)
gast.870196
6. Apr 2010 19:41
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Also wir fangen meistens so viertel vor sieben mit dem Zu-Bett-Geh-Ritual an und um halb Acht schläft er dann meistens ein. Er ist jetzt 7 Monate alt.
gast.875018
6. Apr 2010 20:11
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Jeremy ist jetzt 5 Monate alt und wir fangen gegen 18 Uhr mit dem Zubettgehen an. Um 18.45 Uhr lege ich ihn ins Bett und meistens schläft er gegen 19.15 Uhr ein. :)
gast.901343
7. Apr 2010 07:08
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo meine süße geht um neun erst ins bett, schläft aber durch bis früh um sieben, sie ist jetzt 5 monate und hat den rhytmus seid sie zwei wochen alt ist. :)
gast.933069
7. Apr 2010 09:21
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
ich gebe Jannek meistens gegen 19 Uhr die letze Flasche und dann lege ich ihn hin.. meistens schläft er dann bis 7 uhr durch.. manchmal wacht er eher auf, manchmal schläft er aber auch länger.. :D
gast.887473
7. Apr 2010 09:24
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
mein kleiner 4 monate bekommt sein leztes fläschchen gegen 19:30 dann gehts ab ins bett bis morgens um 7 uhr
gast.871445
7. Apr 2010 09:49
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Joelle ( 4 1/2 Monate) bekommt um 20 Uhr die letzte Flasche und wird danach hingelegt. Dann prabbelt sie ihrem Sternenhimmel noch ne Gute Nacht Geschichte vor und schläft dabei ein. Geht keine 5 Minuten und sie schläft dann bis um 5 Uhr. Nach ner Flasche dann nochmal bis ca. 10 Uhr.

Jetzt aber noch ne Frage, legt ihr eure Kleinen nach 7 nochmal hin? bei euch scheinen ja alle bis um 7 zu schlafen. oder legt ihr euch nochmal hin?

Grüßle Sabrina
Julia+Phillipp
7. Apr 2010 13:18
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo,
mit Phillipp fange ich um 18Uhr an, ihn fertig zu machen, viertel nach bekommt er seine letzte Flasche und um halb sieben liegt er dann im Bett. Bleibe dann noch 3 "Spieluhrlängen" bei ihm am Bett stehen und streichel und kuschel mit ihm und meistens schläft er dann gegen 18.45h.
Wenn ich Glück habe schläft er bis früh um 7, wenn ich Pech hab ( was wohl meistens der Fall ist:)), wird er n paar mal nachts wach...unterschiedlich...
@Nordicsummer: ich leg ihn schon nochmal hin, zumindest probier ich es...wenn er nicht schlafen will, hol ich ihn bis halb/dreiviertel acht noch zu mir ins Bett, damit ich noch a bissl "dösen" kann... ;)
LG Julia+Phillipp
gast.856277
7. Apr 2010 13:58
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo, wir fangen auch so 18.30 uhr das abendliche Ritual an :) also baden cremen massieren :P und und und und dann bekommt sie meistens so 19.15 uhr ihren Abendbrei und die Milch die sie immer nochmal will :? dann legen wir sie ins Bett sagen Nachti dann pappelt sie noch ihre Bärchen an und dann schläft sie bis 7 manchmal auch länger.... ;)
de dorle und klein Hanna ;)
gast.957629
7. Apr 2010 15:28
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
hallo meine kleine geht abends meisten zwischen sieben und acht ins bett...
wann sie halt die letzte flasche bekommt... meistens schläft sie durch bis nächsten tag sieben bis acht :? :?
gast.932721
7. Apr 2010 21:57
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo,

meine Kleine (knapp 8 Monate alt) geht zwischen halb acht acht ins Bett und schläft allerdings nur bis 6Uhr morgens

LG Monja
gast.863064
7. Apr 2010 22:03
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
hallo,
mein sohn(4monate)geht abends zwischen 22- 22.30 uhr ins bett und schläft bis morgens 6 uhr.
gast.878674
8. Apr 2010 14:50
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo in die runde!!
meine kleine bekommt um 19 uhr die flasche schläft so gegen 19.30 rein und wacht morgens um 9 auf.
Das schöne ist ich kann aus schlafen :D
Liebe grüße
gast.915025
8. Apr 2010 18:22
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Vor der Zeitumstellung schlief der Kleine (5 Monate) gegen 19 Uhr ein, jetzt gegen 21 Uhr (er denkt wohl, die Uhr wurde um zwei Stunden vorgestellt :lol: ). In der Nacht will er noch mind. 2x was trinken und um spätestens 7.30 Uhr ist die Nacht zu Ende.
gast.944421
9. Apr 2010 09:27
Re: Wann gehen eure Babys Abends ins Bett?
Hallo,
meine Tochter (erst 3 Monate) bekommt abends um 20uhr ihre letzte Flasche. Davor wird jeden abend das selbe gemacht. Sie wird gebadet oder dann gewaschen, eingecremt und Schlafanzug an.
Wenn sie dann im bett liegt, bekommt sie 3x ihre Spieluhr zu hören und schläft dann bis 7 oder 8 uhr morgens.
Wenn ich ihr da dann die Flasche wieder gebe, schläft sie nochmal bis 10uhr. Ich stehe mit meinem Freund immer um 6.30 uhr auf das reicht mir. So habe ich ein bisschen zeit für mich und kann das machen worauf ich lust habe oder kann das machen das gemacht werden muss. :lol:
Liebe grüße
44 Beiträge
loading 19544...