Eigentlich bin ich nur Stumme mitleserin hier, hoffe nun aber das mir evtl jemand den ein oder anderen Tipp geben kann

Unser Sohn ist nun 20 Wochen alt. Wir hatten ganz schlimme 3 Monats Koliken und aufgrund einer Krankheit kann ich nicht stillen. Er bekommt immer schon die hipp pre. Nun seit 4 Wochen abends bzw nachts 1 und tagsüber pre. Haben nun auf die 1 umgestellt vor 3 Tagen da er nachts alle 20 bis 30 Minuten 90 ml pre trinken wollte. Ich liebe mein Kind aber bekomme nachts nie mehr als 2 Stunden Schlaf und die nicht mal am Stück. Ich gehe auf dem Zahnfleisch. Tagsüber schläft er nur eng an uns gedrückt auf dem Ball ein oder gepuckt in der swing2sleep. Sonst verweigert er das liegen komplett. Abends klappt es allerdings gut ungepuckt im beistellbett. Tagsüber endet es im Geschrei.Seit wir mit dem pucken aufhören weil er sich ja bald drehen wird schläft er nie länger als eine Stunde und will jede Stunde die Flasche (nachts) Meine hebamme meinte ich soll ihn tagsüber alle 4 Stunden nur essen geben damit er sich dran gewöhnt.. da er aber nicht mehr als 90 bis 100 ml trinkt endet das nach 2 Stunden im mega Geschrei.
Was kann ich denn noch tun ?

Ich weiß er ist aktuell im Sprung 4 (9tage noch ) aber davor war es auch nicht besser...
Liebe Grüße