Baby 5 Monate macht mich fertig...

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sarie92
23. Sep 2021 08:29
Baby 5 Monate macht mich fertig...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr kann..

ich schildere euch kurz, was hier aktuell abgeht und wenn das normal ist, dann bin ich unnormal..
Also: mein Kleiner Schnuff ist 5 Monate alt und seit ca 6 Wochen ein absoluter Albtraum. Ich muss dazu sagen, er war kein Wunschkind, wir lieben ihn trotzdem aber momentan ist es der Horror hier. :cry:
Er war von Anfang an Bauchschläfer und hat das Fläschchen bekommen. Normalerweise war er immer ein guter Schläfer und ist selten nachts aufgewacht. Mittlerweile verweigert er aber komplett den Mittagsschlaf.. gestern war er 13 !!! Stunden wach, mit einer halben Stunde Unterbrechung, das geht nun seit 2 Monaten so.
Er schreit wie am Spieß, egal ob man ihn auf den Arm nimmt oder direkt ins Bett legt, es wird gebrüllt und er ist mit allem unzufrieden - mittlerweile brüllt er sich heiser und ist suuuuper erschöpft, aber nicht in den Schlaf.. lieber ist er wach :|
Tragetuch findet er nur bedingt gut und auch ich kann es körperlich nicht durch meine chronische Rückenkrankheit, der Papa geht nun mal eben in 3 Schichten arbeiten.

Tagsüber ist er mit NICHTS zufrieden und er liegt rum und quengelt so sehr rum, dass er kaum noch "Stimme" hat.. auch sein geliebtes Knistertuch ist uninteressant, 5 Minuten Bespaßung von uns ist da ok, aber auch das wird schnell öde.

Vom einschlafen gar nicht erst angefangen.. da schreit er wie verrückt und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen das Schlafen - egal zu welcher Uhrzeit.. man selbst kann auch nur bedingt daneben sitzen und sich das antun & da kann mir niemand was anderes erzählen. Ich lasse ihn nicht schreien, jedenfalls versuche ich es, aber wenn er sowieso alles doof findet, was soll ich da noch machen?!
Ich bin an der Grenze angekommen und habe langsam keine Kraft und ehrlicherweise keine Lust mehr..

geht's jemandem genauso oder bin ich zu sensibel?! :(
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...