Baby 6 Monate schläft nur auf dem Arm ein, was tun?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Carolin2021
13. Sep 2021 11:50
Baby 6 Monate schläft nur auf dem Arm ein, was tun?
Hallo an alle!

ich bin sehr müde und schreibe hier weil ich nicht so richtig weiter weiß. Mein Baby, 6 Monate, schläft nur auf dem Arm ein. Natürlich ist es wichtig, dass sie Nähe bekommt, dass versteh ich alles, doch bin ich ziemlich k.o., da das halten im Arm anstrengend ist und ich selbst wenig schlaf bekomme.
Bitte haltet mir keine Standpauke, dass ich nicht gegen die Nähe sein soll. Ich möchte mein Baby nur heranfürhen, dass sie nicht nur auf dem Arm einschläft. Nach 6 Monaten wird es mir einfach etwas zu viel.

Gibt es hier auch eine Mama oder ein Papa, deren Kind auch nur auf dem Arm geschlafen hat? Was habt ihr gemacht?

LG
DieClaudi
13. Sep 2021 11:59
Re: Baby 6 Monate schläft nur auf dem Arm ein, was tun?
Hallo,

mit der Thematik bist du nicht alleine ;)
Ich habe die Erfahrung, dass es gar nicht so leicht ist. Ich hatte es erst ohne Unterstüzung versucht und bin gescheitet. Ich kann dir den Ratgeber Baby Schläft von Jessica Ram empfehlen. In dem Buch gibt es nützliche Tipps zur Umgewöhnung. Das Buch ist für sanfte Hilfen mit viel Liebe und Geborgenheit und ohne Schreienlassen! Könnte vielleicht auch zu dir passen.

LG und toi toi toi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...