tänendes auge

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.907036
6. Apr 2010 13:15
tänendes auge
meine kleine hat seit ein paar tagen ein tränendes und scheinbar verklebtes auge.gibt es ein hausmittel.wer kann mir helfen ich bin euch sehr dankbar
gast.856277
6. Apr 2010 13:31
Re: tänendes auge
hallo so hat damals bei uns die Bindehautentzündung begonnen geh lieber zum Kinderarzt bekommst dann dort solche Augentropfen bei uns war sie innerhalb von 2 Tagen weg.....
de dorle und klein Hanna ;)
gast.1249387
6. Apr 2010 15:05
Re: tänendes auge
kann ein zug sein kann aber auch sein das der tränen gang noch zu ist hat mein großer heute noch. muss jetzt zur augen op. versuchs immer mit warmen wasser sauber zu machen. mit einem leinen tuch. wirds nicht besser geh zum arzt
gast.907036
7. Apr 2010 19:53
Re: tänendes auge
ich war heute beim kinderarzt hat mir augentropfen für meine kleine verscgrieben.sie hat eine bindehautenzündung,trozdem dankeschön für eure ratschläge :D
gast.863064
7. Apr 2010 20:58
Re: tänendes auge
mein sohn hat das auch desöffteren,wir haben immer augentropfen zu hause die sind auf pflanzlicher basis "euphrasia von wala"die helfen auch ganz gut.die tropfen hat mir meine hebi empfohlen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...