Schrei Baby

Die Sinne erwachen

Elternforum

Lorenanaimaelias
2. Jul 2021 22:26
Schrei Baby
Guten Abend, ist hier jemand der auch Erfahrung hat mit Schrei Babys? Ich bin mit meinem Latin am Ende meine 4 Monate alte Tochter weint und weint. Es ist manchmal so schlimm das sie sich sehr schlecht beruhigen lässt, die k.a. Sagt das wäre normal und das es mit zunehmend alter weggeht. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben ich bin für jeden dankbar 😊
Jonas Mama
3. Jul 2021 10:46
Re: Schrei Baby
Hallo, gibt es bestimmte Situationen, in denen sie weint?
Mein erster Gedanke war beim Lesen, vielleicht habt ihr ein High-Need-Baby? Dazu kann ich allerdings nichts sagen, dass müssten andere machen oder du beliest dich diesbezüglich.
Was auch helfen kann, ist ein Termin in einer Schreiambulanz, die haben auch immer gute Tipps im Umgang mit Schreibabys und High-Need-Babys.
Jasmin 2070
3. Jul 2021 21:11
Re: Schrei Baby
Hallo,

im genaueres sagen zu können müsstest du mehr beschreiben. Es kann viele Gründe haben oder mehrere aufeinmal, echte Koliken, falsche Nahrung wenn nicht gestillt wird, noch nicht angekommen in der Welt, Geburtstrauma, Verspannungen oder Blockaden usw....

Cranio Sacral Therapie oder Osteopathie find gut investiertes Geld im herauszufinden was los ist U b d zu heilen.

Alles Gute!
Alisha_deniz
15. Jul 2021 14:44
Re: Schrei Baby
Hallo ich hab auch ein schreibaby! Ab genau der 5.ten lebenswoche hat unser baby nur noch geschrieen. Keiner von uns konnte ihn mehr beruhigen! Er konnte aufeinmal seknen weichen Stuhl nicht mehr raus drücken. Hat im kiwa und beim autofahren nur noch geschrieen . Es war wie wenn es bei ihm einen schalter umgelegt hat.Wir haben soviel ausprobiert und nichts hat geholfen.

Fencheltee , kümmeltee in die milch gemischt, verschiedene globuli, kümmelzäpfchen, fliegergriff , bauchmassagen, babymassage, wind und bäuchleinsalbe, sab, lefax, espumisan, 4 mal osteophatie krankengymnastik, schreiambulanz und zu guter letzt eine atlastherapie. Das alles ging bis zu13/14 Woche von der 14 bis 18 woche war alles gut hat nur noch ein bisschen gequengelt. Seit 2 wochen schreit er wieder heftig. Wir können ihn wieder nicht beruhigen wr drückt sich von uns weg und alles wieder von vorne. Uns kann auch keiner helfen. Ich bin auch nur noch am ende. Jeder sagt es wird wieder besser aber wann ich hab auch keinen nerv mehr . Die kinderärztin meinte er hat eine regulationsstörung! Das dauert seine zeit. Hattets du vielleicht viel stress in der schwangerschaft ?
Zuletzt geändert von Alisha_deniz am 15. Jul 2021 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alisha_deniz
15. Jul 2021 14:51
Re: Schrei Baby
Hallo ich hab auch ein schreibaby! Ab genau der 5.ten lebenswoche hat unser baby nur noch geschrieen. Keiner von uns konnte ihn mehr beruhigen! Er konnte aufeinmal seknen weichen Stuhl nicht mehr raus drücken. Hat im kiwa und beim autofahren nur noch geschrieen . Es war wie wenn es bei ihm einen schalter umgelegt hat.Wir haben soviel ausprobiert und nichts hat geholfen.

Fencheltee , kümmeltee in die milch gemischt, verschiedene globuli, kümmelzäpfchen, fliegergriff , bauchmassagen, babymassage, wind und bäuchleinsalbe, sab, lefax, espumisan, 4 mal osteophatie krankengymnastik, schreiambulanz und zu guter letzt eine atlastherapie. Das alles ging bis zu13/14 Woche von der 14 bis 18 woche war alles gut hat nur noch ein bisschen gequengelt. Seit 2 wochen schreit er wieder heftig. Wir können ihn wieder nicht beruhigen wr drückt sich von uns weg und alles wieder von vorne. Uns kann auch keiner helfen. Ich bin auch nur noch am ende. Jeder sagt es wird wieder besser aber wann ich hab auch keinen nerv mehr . Die kinderärztin meinte er hat eine regulationsstörung! Das dauert seine zeit. Hattets du vielleicht viel stress in der schwangerschaft ? Ich kann dir nur sagen durchhalten, durchhalten. Das sagen auch alle zu mir ( kia,schreiambulanz) .ich weiss es ist sehr anstrengend. Und man.kann es auch nicht.mehr hören. Aber für solche babys gibt es keine lösung. Ich hslte ihn weiter hin im arm und trag ihn herum und versuch ihn zu beruhigen. Manchmal klappts und manchmal dchläft er dann ein vom heftigen schreien!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen