Kaiserschnitt

Die Sinne erwachen
Elternforum
vanessanessi1312
28. Jun 2021 09:47
Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben.
Mein kleiner ist jetzt drei Monate und ich hatte einen wunschkaiserschnitt.
Es ist auch alles super gut verlaufen.
Die äußere Narbe ist auch total super geworden.ich hab allerdings 36 Kilo zugenommen und mein Bauch hängt sehr,aber das eigentlich Problem das ich habe ist das ich wie innerliche Hämatome,auch wenn ich mein Bauch leicht drücke ist es als hätte ich blaue Flecken. Dachte erst das ich das habe weil beim wickeln mein Sohn mich öfters tritt aber das kann nicht sein.
Und heute Nacht bekam ich noch leichte unterleibsschmerzen .
Kennt das jemand oder kann mir ein Rat geben?
Jonas Mama
28. Jun 2021 15:54
Re: Kaiserschnitt
Am besten lässt du deinen FA einmal drauf schauen, beispielsweise mit Ultraschall, vielleicht sollte man auch einmal Blut abnehmen bezüglich der Gerinnungsfaktoren.
JLM2021
6. Jul 2021 17:01
Re: Kaiserschnitt
Hmm ich hatte das nicht und meine Frauenärztin hat sich meine Narbe, die sehr gut verheilt ist, angesehen sowie den Bauch abgetastet und gefragt, ob ich einen Schmerz verspüre.

Bei mir war und ist alles in Ordnung obwohl meine Tochter auch von Anfang an unabsichtlich gegen die Narbe tritt.

Geh bitte unbedingt zum Arzt!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...