Suche Babystuhl/-wippe 6 Monate, 9kg

Die Sinne erwachen
Elternforum
ankacremer
24. Jun 2021 00:00
Suche Babystuhl/-wippe 6 Monate, 9kg
Liebe Alle,

unsere Tochter ist eine kleine Wuchtbrumme (fast 6 Monate alt & ca. 9kg) - habe nur voll gestillt.
Sie kann altersbedingt noch nicht alleine sitzen aber wächst aufgrund ihres Gewichts schon frühzeitig aus ihrem Kinderwagen und ihrem Babywippstuhl.

Ich möchte gerne einen geeigneten Wippstuhl kaufen, der auch bis 13kg oder mehr geht und nicht ein reiner Stuhl ist der nur für Babies geeignet ist die schon selbstständig sitzen können.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich finde online leider nichts Passendes für kleine Schwergewichte.

Danke euch und viele Grüße
WaschbaerKiba
1. Aug 2021 21:15
Re: Suche Babystuhl/-wippe 6 Monate, 9kg
Hast du schonmal überlegt eine hängewiwge zu holen? Die gibt es mit Ständer oder an der Decke sind aber auch recht teuer. Aber die sind auch für schwerere Babys gut.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...