Vojta auf dem Wickeltisch?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Leon 00
6. Feb 2021 16:03
Vojta auf dem Wickeltisch?
Hallo Zusammen

Meine Mama macht mit meiner kleinen Schwester Anna Vojta Therapie weil sie entwicklungsverzögert ist die Mama macht es mit ihr 4. am tag auf dem Wickeltisch Anna schreit immer dabei weil es anstrengend ist hat Mama mir gesagt ich schaue zu wenn sie mit Anna Vojta macht in den kurzen Pausen tu ich Anna trösten die Mama tut mit Anna reden wenn sie mit ihr Vojta macht

Vojta auf dem Wickeltisch :? ich weiß nicht ob das so gut ist? weil wenn die Mama Anna nur Wickeln tut schreit Anna macht ihr mit euren kleinen Vojta? wenn ja wo?

Gruß

Leon
Jasmin 2070
6. Feb 2021 21:28
Re: Vojta auf dem Wickeltisch?
Hallo Leon,

Kann dir zwar leider keine Antwort auf deine Frage geben aber ich finds sehr lieb von dir wie du dich um deine kleine Schwester sorgt. Red mal mit eurer Mama drüber vielleicht kannst du ja mit ihr gemeinsam hier im Forum schreiben? Bin sicher dass deine Mama das so macht wie sie es vom Arzt oder Therapeuten empfohlen bekommt und dass du deine Schwester tröstes und deine Mama so unterstützt ist wirklich toll! Da kann nichts mehr schiefgehen mit so einem großen Bruder an der Seite 👍

Alles Gute euch und liebe Grüße
Jasmin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...