Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby

Die Sinne erwachen
Elternforum
Grumpycat19
27. Dez 2020 11:04
Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby
Hallo ihr lieben :D
Meine Tochter ist 8,5 Monate alt. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen was eure Kinder so zu essen bekommen und vor allem wie oft.

Amalia bekommt 3 Brei Mahlzeiten. Einen Mittagsbrei als Menü, dann einen Obst Getreide nachmittagsbrei und abends einen milchbrei, meist dinkelgriess. Morgens und vormittags, sowie vor dem Schlafengehen und eventuell nachts Stille ich.

Gebt ihr euren Kindern auch schon essen in die Hand? Ich hab hier irgendwie Angst sie könnte sich verschlucken. 6 Zähne hat sie also eigentlich dürfte es mal einen Versuch wert sein :D
Sammydave
27. Dez 2020 13:05
Re: Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby
Hallo:)...
Das kannst du gerne machen :)...
Kartoffeln evtl zum Anfang.... Klein schnibbeln Möhren.... Alles was er möchte :)....
Nur bei harten Sachen wie zb Gurke mache ich immer die pelle ab :)..

Trau dich ruhig :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...