Weint im Schlaf/ schläft Unruhig

Die Sinne erwachen
Elternforum
M123a
28. Nov 2020 07:23
Weint im Schlaf/ schläft Unruhig
Hallo Eltern.
Ich hab mal wieder eine Frage.
Unser kleiner ist jetzt 24 Wochen alt. Seit ein paar Tagen schläft er schlechter in dem er ständig die Beine hochschmeißt und dann fallen lässt und an sich unruhig ist. Und er weint beziehungsweise jümmelt Nachts im Schlaf.
Kann das der Anfang vom nächsten Schub sein oder können das Nebenwirkungen von seiner letzten Impfe sein?
Normalerweise ist er ein guter Schläfer.
Aber im Moment wird er dann auch um 4.00 Uhr wach und es dauert eine Stunde bis er weiter schläft.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten :P
Sammydave
28. Nov 2020 08:48
Re: Weint im Schlaf/ schläft Unruhig
Guten Morgen ja das kann zusammen hängen :)...
Kannst du googeln wann die Schübe ungefähr kommen :).
Die schlafsituationen können sich immer wieder verändern. Mal gut mal schlecht. Wer zb am anfang ein guter Schläfer war kann sich das auch umdrehen:).
Manche Babys haben meist nachts die selben Probleme sprich gleiche Uhrzeit. Meiner kommt immer noch gegen 4 oder 5 einmal und brauch auch etwas länger zum einschlafen wieder.
Ab ca 4 Uhr fährt langsam der Magen wieder hoch. Das kann manchmal für Probleme sorgen (Bauchweh) pupsis xD.
Hab deine rituale immer gleich und hör auf dein mäusel :)...
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...