Schlafen auf "etappen"

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monte20
10. Okt 2020 14:56
Schlafen auf "etappen"
Hallo liebe Eltern,

Und schon wieder hab ich eine Frage :roll:

Unser kleiner schläft am Tag viell max. 11-13 Std in 24 Std. Aber immer wieder auf Etappen tagsüber zwischen 10 und 30 min mittags wenn er mag viell mal 1 std. bis 1.5 Std nachts schläft er dann 2-4 Std. ist das okay. Das macht er aber schon immer so. Er ist 18 Wochen alt.

Vg Monte20
Traumwaechter
11. Okt 2020 07:42
Re: Schlafen auf "etappen"
Hallo Monte,

Für mich klingt es ok, meine Kleine (10 Monate) ist und war genauso. Vertrau drauf, dass dein Kind sich holt, was es braucht!
Monte20
11. Okt 2020 11:00
Re: Schlafen auf "etappen"
OK vielen dank
PaulsMama2020
11. Okt 2020 11:51
Re: Schlafen auf "etappen"
Macht mein Sohn (5 Monate) auch so. Es gibt Tage, da will er tagsüber gar nicht weiter schlafen und dann wieder Tage wo er fast nur schlafen will. Die holen sich den Schlaf, wie sie ihn brauchen.

Das Leben um sie herum wird ja auch immer spannender, man könnte ja was verpassen :-)
Monte20
17. Okt 2020 08:59
Re: Schlafen auf "etappen"
Hallo paulsmama2020

Ja das stimmt wohl.

nachts das selbe manchmal schläft er 6 - 7 std am Stück andere Nächte kommt er alle 2.5-3 Std. Aber gut das ich nicht allein bin
Vielen Dank.

Lg Monte20
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...