Fieber und kein appetit

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monte20
30. Sep 2020 06:42
Fieber und kein appetit
Hallo liebe Eltern,

Wir waren gestern bei der 2. 6 fach impfung und letzte Schluckimpfung. Die erste 6. Fach hat er ohne Fieber weggesteckt und die die 2. Schluckimpfung auch wie nix vertragen. Aber die 2. 6 fach und Schluckimpfung irgendwie nicht er hat in der Nacht 39.1 Fieber bekommen schläft unruhig und hat auch kein richtigen appetit. Fieber zäpfchen hab ich ihm jetzt einfach doch gegeben hab es erst mit feucht lauwarmen wickeln versucht funktionierte nicht. Hat jemand noch ein Tipp.

Lg Monte20
Sammydave
30. Sep 2020 09:28
Re: Fieber und kein appetit
Guten Morgen monte....:)....

Mein kleiner reagiert leider immer sehr stark drauf.
Ich. Komme nie um ein Zäpfchen herum aber nur meistens 2 Tage, bleibt es zb heute späten Nachmittag immer noch bei hohen Fieber würde ich nochmal beim Kia anrufen, manchmal reagieren sie sehr drauf, oder es steckte zb eine Erkältung schon drinne. Aber vor 24 Std, trotz Fieber mit Zäpfchen würde ich es nochmal abklären lassen.
Lg
Monte20
30. Sep 2020 11:03
Re: Fieber und kein appetit
OK vielen Dank sammydave,

Das Fieber ist Gott sei Dank runter aber er isst/stillt nicht ordentlich könnte das auch mit der Impfung zusammenhängen weisst du das?

Lg Monte
Sammydave
30. Sep 2020 14:37
Re: Fieber und kein appetit
Bei uns war es genauso,
Aber wenn ich zb auch Fieber habe habe ich auch kein Hunger 😅... Das legt sich aber wieder :)...
Gibst du ihn denn zb brei?
Wenn er Impfung hätte oder krank ist mag er die Sachen nict mehr warm essen sondern kalt. Gewöhnungsbedürftig aber das geht dann viel besser :)
Monte20
1. Okt 2020 19:08
Re: Fieber und kein appetit
Vielen Dank für den Tipp sammydave nein er wird noch voll gestillt aber für die Zukunft hilfreich. Das stimmt ich hab da auch kein Hunger wenn ich Fieber hab. Aber seit heut isst er wieder.

Lg Monte20
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...