schlechte Laune

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monte20
14. Sep 2020 18:58
schlechte Laune
Hallo liebe Eltern

ich Hoff ihr könnt mir helfen. Unser kleiner ist seit 3.5 Monaten auf der Welt und dennoch bekomm ich schlechte Laune wenn mein Mann den kleinen mal aufm Arm hat oder ihn wickelt ich weiss nicht warum das so ist. Er geht sehr liebevoll mit unseren kleinen um er erfindet Lieder redet und lacht mit ihm macht auch quatsch ect. Und dennoch fühle ich so kennt jemand das Problem würde mich freuen. Mir geht es nicht gut das ich so empfinde und fühle.

Mfg Monte20
Rico 30
14. Sep 2020 19:50
Re: schlechte Laune
Hallo Monte20
Ich kenne dieses Gefühl. Zwar nicht gegenüber meinem Freund aber wenn jemand anderes wie z.B meine Mutter oder Schwester meine kleine wickeln oder füttern wollte. Bei meinem Freund hatte ich zum Glück nie das Problem. Deswegen weiß ich wie du dich fühlst. Bei mir hat aber dieses Gefühl bis heute nicht aufgehört und meine kleine wird nächsten Monat ein Jahr. Wenn meine Mutter sie wickelt bin ich immer dabei. Ich weiß aber nicht warum. Irgendwas hab ich das Gefühl nur mein Freund und ich machen das richtig. Das ist zwar Quatsch aber ich kann das nicht abstellen. Ich kann dir da jetzt leider keine Tipps geben. Aber ich habe geschrieben das du weißt es geht nicht nur dir so. Vielleicht kann dir hier ja noch jemand Tipps geben die mir vielleicht auch helfen. LG
Monte20
15. Sep 2020 04:28
Re: schlechte Laune
Hallo Rico 30

Vielen Dank für deine Antwort.

Lg
Emma Day
18. Sep 2020 09:59
Re: schlechte Laune
Mach dir keine Gedanken 😊
Meine kleine war genauso. Sie ist jetzt 8 Monate und jetzt: kuscheln und Quatsch und Windeln wechseln ist toll mit Papa.
Essen ist auch ok mit Papa außer Grießbrei und Milch.
Ich glaube jedes Kind braucht seine Zeit 😊
Seit dem sie Zähne hat werden auch knabbersachen von Oma angenommen.
Liebe Grüße Emma
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...