Einschlafrituale Baby 6 Monate

Die Sinne erwachen
Elternforum
Martini
23. Jun 2020 19:49
Einschlafrituale Baby 6 Monate
Hallo ihr Lieben,

was habt ihr für Rituale, wenn ihr eure sechs Monate alten Zwerge ins Bett bringt?

Wir haben seit mehr als einer Woche das Problem, dass sie nicht mehr einschlafen mag. Nur rumtragen in anderen Räumen als dem Schlafzimmer klappt. Vorher klappte alles gut: Nach kurzem Liegen ist sie eingeschlafen.

Würde mich freuen, eure Abendrituale bei so kleinen Mäusen zu hören.

Liebe Grüße :)
Sammydave
23. Jun 2020 21:56
Re: Einschlafrituale Baby 6 Monate
Huhu :)..

Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt :)...

Als erstes um halb 7 gibt es Abend Brot :)..Danach geht's zum waschen oder baden was gerade dran ist :)... Das ist meist so um 7.
Dann bekommt er nur schlafbody inmoment an und danach geht's zur spieldecke oder nochmal wie heute bei dem schönen Wetter auf die Terrasse und spielen noch oder halt im Wohnzimmer auf seiner spieldecke, aber wir alle zusammen heisst mit Papa :)
Dann so ca 10 vor 8 geht's nochmal in sein Zimmer frische Windel.
Dann gehen wir durch alle Räume und er macht die Jalousien runter xD (elektronisch) 😂
Danach gehen wir ins Schlafzimmer da bekommt er sein schlafsack an. Ab da weiss er nun words ernst 😂😂😂😅und ich singe ihn sein Liedchen vor bekommt von Papa noch ein schmatzer und dann kuscheln wir noch evtl trinkt er noch was und schläft dann ein :)
Bis jetzt klappt das sehr gut so :)...
Abends nochmal etwas spielen, aber ruhiger und sachter wie am tag:)...
Klar braucht er auch manchmal etwas länger zum einschlafen aber meistens dauert das nur paar minuten :)....

Vergiss nicht inmoment ist es so schön draussen und echt verdammt hell noch... Diesen Umschwung muss er dann nur verstehen :)...
Ebend noch voll hell und sofort dunkel und ich soll schlafen?? :)...
Denke das spielt auch eine Rolle :)..

Liebe Grüße :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...