Faust im Mund

Die Sinne erwachen
Elternforum
KubraLina2020
22. Jun 2020 02:51
Faust im Mund
Hallo meine kleine 4 Monate alt steckt sich die Fäuste in den Mund und verkrampft ihren ganzen Körper dabei. Zieht die Beine zu sich und beißt auf ihre Fäuste. Bauchschmerzen oder zahnen? Ich stille voll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? :(
Fineya
23. Jun 2020 08:30
Re: Faust im Mund
Das mit den auf den Händen rumkauen - oder die eigenen Finger - kenne ich. Kinderarzt sagte bei der letzten U-untersuchung, dass es gut möglich ist, dass der erste Zahn ab 4 Monaten kommen kann. Wenn dazu noch viel gesabbert wird, dann spricht es wohl fürs zahnen. Mehr als ihr einen Beißring anbieten, würde ich dann aber auch nicht, solange ansonsten keine Probleme herschen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...