Unruhiger Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
July1986
24. Mai 2020 09:22
Unruhiger Schlaf
Hi Leute!! Bitte helft mir. Bin schon richtig am Ende. Meine Tochter ist 16 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist sie sooo richtig unruhig, ängstlich. Unterm Tag ist sie soo müde und will einfach nicht schlafen. Sie schlaft ihre 20 Minuten und das wars. Sie gähnt die ganze Zeit,hat rote Augen und weint. Seit gestern ist es am Abend auch so. In der trage bei mir mag sie gar nicht. Habt ihr Tipps?? 🥵🥵🥵 :cry: :cry:
Sammydave
24. Mai 2020 10:31
Re: Unruhiger Schlaf
Guten Morgen :)...
Das hört sich sehr stark nach einen Wachstumsschub an :)...
Kannst du Googlen:)...
Sie sind dann eine Zeit lang quengelich, anhänglich schlecht geglaunt.... Mehr Hunger oder weniger, mehr Schlaf oder weniger....
Sie sind sehr anhänglich... Brauchen dich jetzt als Mama :).... Wenn das vorbei ist meistens 3-7 Tage können sie was neues :)....
Mir hat geholfen am Tag zu pucken :)...
Nachts habe ich meinen Engel zu mir genommen in der Zeit :)....
Du brauchst starke Nerven :)....
Und du machst nichts falsch... Mach einfach einen Tages Ablauf wie immer... Deine abendrituale ganz wichtig und begleite sie in der Zeit so gut wie es geht.
Manche kommen einfach nicht zu recht in der Zeit weil es aufeinmal mehr sieht etc. Das muss sich erst ein stellen :)
Viel Geduld und viel Erfolg und liebe Grüße
July1986
30. Mai 2020 14:19
Re: Unruhiger Schlaf
Es ist sehr schlimm geworden. Ich gib ihr jetzt Globuli und ich hoffe,die helfen ihr sehr.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...