Fixer Mittagsschlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nati086
26. Mär 2020 14:26
Fixer Mittagsschlaf
Hallo zusammen.
Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate und macht tagsüber ein paar kurze Schläfchen.
Ab wann sollte ein Kind zu einer bestimmten Zeit schlafen also der berühmte Mittagsschlaf??
Vielen Dank für eure Antworten.
Sammydave
26. Mär 2020 20:14
Re: Fixer Mittagsschlaf
Hallo..
Mein kleiner ist 15 Wochen alt. Ich habe vor ca 3 Wochen angefangen ihn mittags ab 13 Uhr hinzulegen.
Mittlerweile klappt das sehr gut:)
Wir werden es auch so beibehalten.
Er hatte nämlich immer zwischendurch ein wenig geschlafen mal auf dem Sofa dann bei mir.
Das wollte ich nicht mehr☺️
Die erste Woche war sehr anstrengend es hat manchmal eine Std gedauert bis er geschlafen hat, jetzt geht es ruck zuck:)
Emma Day
28. Mär 2020 23:03
Re: Fixer Mittagsschlaf
Wie lange schläft dein Sohn tagsüber wenn du ihn um 13 Uhr ablegst?
Sammydave
29. Mär 2020 12:36
Re: Fixer Mittagsschlaf
@emma day..
Wenn du mich neinst:)
Dir erste Zeit immer halbe Std mittlerweile 1 Std mal etwas länger.
Wenn er so um 7 aufsteht muss er ca 9 uhr auch nochmal eine halbe Stunde schlafen.
Mehr brauch er über den Tag nicht und möchte auch nicht 😂😂😂
Punkt 9 uhr schläft er abends.
Ich Stille voll dann so ungefähr 4 Std aber dann alle 2 aber ich bin echt zufrieden ☺️
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...