Baby schläft mit Gesicht nach unten

Die Sinne erwachen
Elternforum
Caroweini
27. Dez 2019 21:34
Baby schläft mit Gesicht nach unten
Hallo Mamis,
Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Unsere Kleine ist jetzt ziemlich genau 6 Monate alt und schläft eigentlich von Anfang an fast durch.
So um ca 4 Uhr höre ich sie dann am Babyphone.

Vor einigen Nächsten habe ich einen riesen Schreck bekommen. Ich hab sie wieder leise gehört, bin aufgestanden und zu ihr ins Zimmer. Als ich ins Zimmer kam habe ich nichts gehört und sie hat sich auch nicht bewegt, ich dachte sie hätte wieder eingeschlafen. Dann hab ich gesehen das sie am Bauch liegt und mit dem Gesicht in der Matratze liegt. Seitdem ist das jede Nacht so und ich kann nur noch daran denken...
Sie ist sehr kräftig und kann sich ja drehen, aber trotzdem denke ich die schlimmsten Sachen.

Könnte sie so einschlafen? Oder würde sie dann weinen wenn sie nicht mehr zurück kommt?
Haben eure Kleinen auch so geschlafen?
Ist schon schlimm als frische Mama, wenn man sich laufend Sorgen macht :lol:

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...