Bauchlage 4.Monat täglich

Die Sinne erwachen
Elternforum
AlexandraDu
13. Dez 2019 20:25
Bauchlage 4.Monat täglich
Liebe Mamis und Papis,
wie macht ihr das mit der Bauchlage? Ich lege unsere Maus, wenn sie wach ist, auf den Bauch und schaue wie lange sie das möchte. Manchmal geht es 2 Minuten manchmal weniger. Muss ich das trainieren? :roll:
Eigentlich würde ich von meinem Bauchgefühl her sagen, dass sie das selbst länger macht, sobald sie es schafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.
Generell schafft sie doch selbst ihren Rhythmus oder nicht? :roll: Also wann sie sich dreht, wann sie durchschläft oder wenn sie halt um 17 uhr schon müde ist... Bin ganz verwirrt von den ganzen gut gemeinten Ratschlägen... :(

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare.

Lg Lexa
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...