Schläft mein Baby zu viel?

Die Sinne erwachen
Elternforum
SaCa1109
13. Dez 2019 10:57
Schläft mein Baby zu viel?
Hallo zusammen, manche werden denken „jammern auf hohem Niveau“, aber meine Kleine (4 Monate alt) bekommt am Tag 4x 200ml pre combiotik, die letzte so um 21/22 Uhr und schläft dann wirklich 12h durch manchmal sogar 12,5. Kann sie dann unterzuckern? Tagsüber ist sie nach jeder Flasche so 2 Stunden wach und schläft dann auch. Manchmal frag ich mich ob sie so alles „lernt“ sie dreht sich zB noch nicht vom Rücken auf den Bauch. :?
Annika919
9. Jan 2020 23:34
Re: Schläft mein Baby zu viel?
Hallo,

mach dich nicht verrückt. Meine Tochter ist auch knapp 4 Monate und dreht sich noch nicht von selbst auf den Bauch. Vom Bauch auf den Rücken klappt nur wenn sie Lust dazu hat 😅.
Sie schläft genauso lange über Nacht (schläft prinzipiell nur in Bauchlage) und trinkt zwischen 700-900 ml am Tag. Tagsüber schläft sie 2-3 mal für 20-45 Minuten ein.

Aber ich kenne noch ein paar andere Babys, die können sich in dem Alter auch noch nicht drehen.

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...