Impfung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sehar04
4. Dez 2019 12:07
Impfung
Hallo ich bin Frau Saeed, ich habe eine frage? Mein sohn hat gestern am 3.12.19 geimpft aber der hat noch kein fieber. Mein frage ist dass das ist gut oder nicht?
Ydoe
9. Dez 2019 20:32
Re: Impfung
Wahrscheinlich bereits zu spät mit der Antwort. Grundsätzlich kann Fieber auftreten, muss aber nicht. Jedes Kind reagiert anderes auf die Wirkstoffe, bei meiner Kleinen war es etwas Bauchweh wegen der Schluckimpfung, kein Fieber. Sei froh drüber :) viel Spaß zusammen <3
Lijan1006
11. Dez 2019 21:53
Re: Impfung
Hallo

Meiner hatte bei der ersten Impfung auch kein Fieber und sonst auch keine Beschwerden. Beim zweiten Mal war dann Durchfall, Impfen und Schmerzen alles dabei. Er wollte seine Beinchen nicht bewegen weil er schmerzen hatte 2 tage lang. Er hatte mir so leid getan das ich entschieden habe nicht mehr zu impfen aber da es jetzt ja gesetzlich festgelegt worden ist muss er wieder ranhalten. 😑

Lg
Mamarobbe
7. Jan 2020 01:46
Re: Impfung
Lijan1006 :
Er hatte mir so leid getan das ich entschieden habe nicht mehr
> zu impfen aber da es jetzt ja gesetzlich festgelegt worden ist muss er
> wieder ranhalten. 😑
>
> Lg

Ich glaub wenn er eine der Krankheiten durchmachen muss gegen die geimpft wird, würde er dir noch viel mehr Leid tun.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...