Quietschen das einem die Ohren klingeln

Die Sinne erwachen
Elternforum
Moosrose78
3. Dez 2019 20:14
Quietschen das einem die Ohren klingeln
Hallo, hat jemand damit auch seine Erfahrung gemacht?
Seit ca einer Woche fängt mein Sohn (22 Wochen) aus heiterem Himmel an zu quietschen.
Das in einer Tonlage, dass es echt im Ohr klingelt.
Erst dachte ich er freut sich übermäßig, nur macht er das auch vor schlafen, beim spielen...
Ich muss mich da echt zusammenreißen. Es ist leider auch schon passiert, dass ich mal lauter wurde, da er gar nicht mehr aufhörte. (schlechtes Gewissen hinterher eingeschlossen :( )
Aber ich weiß nicht wie ich gelassen darauf reagieren soll.
Ist es nur eine Phase ?
Lijan1006
4. Dez 2019 01:28
Re: Quietschen das einem die Ohren klingeln
Hallo

Also meiner 27 Wochen macht das seit einem Monat auch. Quitschen würde ich das nicht mehr nennen sondern ein wirkliches Kreischen/Schreien 😂 Wundere mich dann meistens wie laut und hoch dies wird. (Nachbarn zwei Etagen unter uns hören es). Ob es nur eine Phase ist weiss ich nicht aber ich habe mich langsam daran gewöhnt ist zwar manchmal nervig aber was soll‘s. Er findet es ganz schön lustig und mein Mann sagt dann immer er würde uns etwas „vorsingen“ 😅😂

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...