Zahnen, wie sieht das Zahnfleisch dabei aus?

Die Sinne erwachen
Elternforum
juleslikesjewels
11. Okt 2019 14:55
Zahnen, wie sieht das Zahnfleisch dabei aus?
Hallo alle zusammen :)
meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt scheinbar die ersten Zähnchen.

Zuerst haben sich unten (links und rechts) am vorderen Zahnfleisch jeweils ein weißes Rechteck abgezeichnet.

Ich dachte erst, das wären die Zähnchen, aber jetzt zeichnen sich sowohl im Ober als auch im Unterkiefer solche Rechtecke ab.

Mich verunsichert, dass sie alle gleichzeitig zu sehen sind und das ich nichts dergleichen bei Google gefunden hab.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen


LG Jules
2018wifi
12. Okt 2019 08:48
Re: Zahnen, wie sieht das Zahnfleisch dabei aus?
Hallo, klingt nach zähnchen.
Einige Babys bekommen ja auch gleichzeitig mehrere zähne, oder die oberen zähnchen schieben sich schon mal in Startposition und der eigentliche durchbruch kommt dann trotzdem später.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...