Baby 6 Monate Tagschlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mompels2008
29. Sep 2019 20:23
Baby 6 Monate Tagschlaf
Huhu...mich würde Mal interessieren wieviel eure Kids so mit nem halben Jahr noch am Tag schlafen und was so die längste wachphasen sind.
Schwarzkopf 92
29. Sep 2019 22:07
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Huhu
also unser Kleiner schläft am.morgen meist bis halb 8 und ist dann wach bis halb 12. Dann wird 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht, dann meistens noch mal ein 10 Minuten Nickerchen gegen 18 Uhr und dann ist er wach bis 20 oder 21 Uhr .
wie sieht's bei euch aus .?
Mompels2008
30. Sep 2019 10:02
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Also unser kleiner steht morgens gegen halb 6 auf...wandert aber auch gegen 7 ins Bett Abends
Morgens schläft er nach 2 Stunden immer noch so Mal 2 Stunden. Und dann halt vielleicht noch so 2 Nickerchen a 30 min.
Manchmal denke ich es ist zuviel wie er schläft .
Oder ich überlege wnen er morgens so lang schläft ob ich ihn wecken soll.
tine0507
30. Sep 2019 13:21
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Hallo!
Also unsre Kleine ist 6 Monate und 1 Woche alt. Sie geht abends um ca 19 Uhr ins Bett und steht in der Früh zwischen 6:30 und 7:30 auf. Nach ca 2 Stunden ist sie wieder müde und schläft zwischen 30 Minuten und 1 Stunde. Nach weiteren 2 Stunden wach sein schläft sie mittags meist 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Am Nachmittag nochmals 30 Minuten meist im Kinderwagen.
Mompels2008
30. Sep 2019 16:35
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Hallo Tine...weckst du sie dann oder lässt du sie schlafen?.schläft sie von alleine einfach so ein oder legst du sie irgendwo hin wenn du merkst das sie müde ist?
Nachmittags ist bei uns auch immer der kiwa im Einsatz
tine0507
1. Okt 2019 14:08
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Hallo!
Also ich weck sie nie auf, sie wacht immer von alleine auf. Sie schläft nicht einfachso irgendwo ein, leider. Ausser eben im Kiwagen. Ansonsten schläft sie nur in ihrem Bett im ruhigen, abgedunkeltem Zimmer. Sie schläft aber auch z.B. bei meinen Eltern im Bett wenn sie müde ist. Sofern es eben ruhig ist und dunkel. Ich geh immer mit ihr hin, leg sie ins Bett. Schnuller rein und Spieluhr an und dann setz ich mich daneben bis sie aufhört sich hin und her zu wälzen. Ab und zu braucht sie es auch dass ich ihr ganz leicht auf den Po klopfe. 🤭
Wunderkind2019
20. Okt 2019 06:31
Re: Baby 6 Monate Tagschlaf
Unsere kleine ist zwar jetzt erst 4 Monate, aber sie schläft mittags garnicht mehr.
Sie bekommt abends zwischen 20 Uhr und 22 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis um 06:00 Uhr morgens.
Bekommt da nochmal die Flasche und schläft dann nochmal ca. Bis um 08:00 Uhr.

Selbst wenn wir mit dem Auto zu meinen Eltern fahren brabbelt sie die ganze Fahrt mit uns, anstatt zu schlafen 😅
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...