Salzwasser

Die Sinne erwachen
Elternforum
Gretha2304
27. Sep 2019 17:50
Salzwasser
Hallo, wir gehen seit 2 Wochen zum Babyschwimmen. Das findet in einer Salz Therme statt. Meine Tochter ist jetzt auf den Geschmack gekommen und taucht ihre Finger immer wieder ins Wasser und steckt sie dann in den Mund.
Ich habe nun gelesen dass Salz schädlich für Babys ist. Muss ich mir Sorgen machen? LG Daniela
Fineya
28. Sep 2019 12:25
Re: Salzwasser
Das Salz in einer Therme (wenn es jetzt nicht gerade in Bad Wilsnack ist) ist jetzt auch nicht so hoch und die Menge die sie mit den Fingern aufnimmt sollte im Vergleich doch recht gering sein. Du solltest im Ausgleich nur darauf achten, dass die Kleine dafür mehr normales Wasser trinkt und dann sollte es keine Probleme geben =D

(Aus Erfahrung mit dem eigenen Sohn)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...