Sturz auf Kopf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lm1612
18. Jun 2019 15:20
Sturz auf Kopf
Hallo, mein Kleiner (6 Monate) ist heute morgen von der Couch gerutscht, hat gleich darauf bitterlich geweint und ich habe mich auch total erschrocken!!
Ich bin daraufhin sofort zum KIA und dieser meinte (nach kurzer Untersuchung) dem Kleinem fehlt NICHTS!
Zuhause angekommen hat er sein Mittagsschläfchen gemacht (2,5 Stunden) als er munter wurde hat er gelacht, getrunken, alles OK. Jetzt wurde er quängelig und unruhig, ist wieder eingeschlafen (macht er sonst nicht, sein nächstes Schläfchen wäre erst wieder um 17 Uhr ca.)
Jetzt habe ich total Angst das er nicht doch etwas am Kopf hat :(
Sollte ich heute noch ins Krankenhaus oder bis morgen abwarten??
Vielen Dank für Antworten!!!
Thorimama
18. Jun 2019 21:28
Re: Sturz auf Kopf
Hallo Lm1612,
Mein kleiner ist mit ca 3 Monaten auch mal härter mit dem Kopf aufgekommen. Das war abends, also bin ich in die Notaufnahme.
Da hat der Arzt auch nur kurz untersucht und es war zum Glück alles gut.
Ich denke, die kleinen halten doch mehr aus, als man so denkt. Aber wenn du unsicher bist, dann hol dir eine zweite Arzt Meinung. Das ist das gute Recht einer jeden Mutter.
kathipr
18. Jun 2019 23:52
Re: Sturz auf Kopf
Hallo Lm1612,
ich sehe es genauso wie Thorimama. Wenn du unsicher bist lass ihn nochmal untersuchen - ist doch dann super wenn wirklich nichts fehlt: du hast doppelte Gewissheit und drehst nicht die ganze Nacht am Rad. Hab ich bei der Großen nach ihrem Treppenpurzler auch gemacht - ich hätte sonst auch einfach nicht zur Ruhe gefunden...
LG & alles Gute
ascha
25. Jun 2019 14:22
Re: Sturz auf Kopf
hallo!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...