Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück

Die Sinne erwachen
Elternforum
Euphorbia
13. Mai 2019 08:58
Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Guten Tag Mein Sohn ist jetzt 5 monate alt und dreht sich im Schlaf auf dem Bauch kommt aber nicht wieder zurück und mekert dann also für ihn kein guter Schlaf und für uns auch nicht.
Was kann ich tun hat jemand eine Idee.
Danke
Minchen872
13. Mai 2019 10:19
Re: Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Huhu,
Damals im Krankenhaus haben die uns gesagt ein zusammen gerolltes Handtuch unter den Beinen soll verhindern, dass die Mäuse sich drehen. Kann aber auch sein, dass er dann meckert WEIL er sich nicht drehen kann 😅
Aber probier’s mal aus. Vllt klappt es ja.

Lg und *daumen drück* für ruhigere Nächte
SoMe
13. Mai 2019 20:15
Re: Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Hallo

Ja das gleiche Problem hatten wir auch. Das mit dem Handtuch hat nicht geholfen da hat er sich drübergerollt.
Haben versucht ein stillkissen reinzutun damit er weniger platz hat, hat aber auch nicht funktioniert. Eigentlich hat bei uns nichts funktioniert außer abwarten das es sich ändert. :roll:
Seitdem schläft er aufn Bauch oder seitlich und ohne Schlafsack da hatte er zu wenig Bewegungsfreiheit.

LG
gast.3428843
15. Jul 2019 16:28
Re: Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Mein Baby ist zu dick und ich hatte das gleiche Problem. Ich habe das Stillkissen Duo Jersey auf (xxx Werbelink wurde entfernt) gekauft und habe dieses Problem nicht mehr ... Aber der Kleine ist immer noch zu fett 😀 Weiß jemand, warum es zunimmt obwohl es sich normal ernährt?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...