Schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Adrinana1112
9. Mai 2019 16:07
Schlafen
Hallo :)

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Schlafen so handhabt.
Meine Maus ist 5 Monate alt und ist schon seit dem 2. Monat eine schlechte Schläferin. Eine Zeitlang hat sie nur bei mir auf dem Arm geschlafen an ablegen war da gar nicht zu denken. Mittlerweile sind wir soweit gekommen das ich sie auf dem Gymnastikball schaukel bis sie schläft und ich sie dann hinlegen kann. Sie wacht in der ersten Stunde 3 bis 4 mal auf und ich muss sie jedesmal aufs neue schaukeln bis sie schläft aber nach ca 1 Stunde schläft sie dann 1.5 bis 2 Stunden am Stück. Mein Problem ist das ich sie immer in den Schlaf schaukeln muss. Ich habe schon versucht mich neben sie ins Bett zu legen sie zu streicheln ihr den Schnuller zu geben ihre Spieluhr anzumachen aber kurz bevor sie einschläft fängt sie an zu weinen sodass ich sie dann doch schaukeln muss. Und ins Bett legen und schreien lassen ist für mich keine Option. Hatte jemand ein ähnliches Problem und ab wann konnten eure kleinen alleine schlafen ohne das ihr sie in den Schlaf schaukeln musstet?

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...