Baby Schlaf mit 4 Monaten

Die Sinne erwachen
Elternforum
Thorimama
2. Apr 2019 18:38
Baby Schlaf mit 4 Monaten
Hallo alle zusammen,
Mein Sohn Thoralf ist jetzt 4 Monate alt.
Zur Zeit will er immer noch alle 2 Stunden gestillt werden. Danach spielen wir 1,5 Stunden und dann schläft er eine halbe Stunde.
Wie kann ich am besten feste Zeiten für Nickerchen einführen? Oder mach ich das erst, wenn Thoralf Brei ist?
Entschuldigt meine Fragen, aber er ist mein erstes Kind und ich bin manchmal etwas ratlos 😉
Danke für eure Antworten
Jessy1610
2. Apr 2019 18:47
Re: Baby Schlaf mit 4 Monaten
Hey Thorimama :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Kind :)
Ich kann dir sagen (trotz ersten Kindes was nun 8 Monate ist), die,, festen" Schlafenszeiten über den Tag kommen von ganz alleine.
Ich dachte auch ich müsste was da machen aber mein Sohn hat sich selbst seine festen Zeiten eingeführt :D sogar vor dem Brei. Den verweigert er momentan 😅
Dein Sohn ist ja noch sehr jung, da ist es normal das er nach etwa 2 Stunden schon wieder schläft. Lass ihm die Zeit die er braucht. Er wird dir schon zeigen wann er später schlafen will ;) diese Zeiten können sich natürlich bei kommenden Zähnen, Erkältungen etc. immer ändern. Also vertrau ganz auf deinen Sohn :)

Liebe Grüße

Jessy
Thorimama
2. Apr 2019 19:00
Re: Baby Schlaf mit 4 Monaten
Hallo Jessy,
Danke für die schnelle Antwort 😊
Da bleib ich mal geduldig und hör auf den kleinen Mann
😉
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...